Gestaltung des Trainings

Unihockey ist schnell, dynamisch und voller Emotionen. Die Vipers des TV Bettlach gibt es bereits seit vielen Jahren. Während der Wintersaison fokussieren wir uns auf den Straub Sport Cup, an dem wir seit 2017 mit zwei Mannschaften teilnehmen. Ausserhalb der Saison halten wir uns fit mit diversen Kraft- und Ausdauertrainings und trainieren für Turnfeste und unsere Turnshow. Bei uns Vipers spielen Alt und Jung zusammen. Das Team ist nichts, ohne den Einzelnen.

Wettkämpfe / Anlässe

- Straub Sport Cup (Liga)
- Turnfeste mit Fachtest Unihockey oder Spielabend
- Turnshow

Gruppenfoto der Abteilung

Gruppenbild Unihockey

Trainingszeit & Ort

Montag 19.30 - 21.40 Uhr (Zeit variiert) MZH Büelen

ab 18 Jahren
Du bist ein Teamplayer und ehrgeizig, Schnelligkeit und Geschicklichkeit sind deine Stärken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Leiterteam

Simon Ruchti